KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Hölle 2018, Aquarell,

BerndAquarellhölle 2018

  • Avatar
    Von Michael Dübler hochgeladen am 10.07.2018

    Bernd hat sich als ausgezeichnetes Model für mich entpuppt, er ist mir, für meine Verhältnisse sehr gut gelungen, sein Gesicht hat male mich gerufen und ich habe ihn gefragt ob er Lust darauf hätte, dieses ist das Resultat.

TitelBernd
Material, TechnikAquarell
Jahr, OrtHölle 2018
Tags
Kategorien
Info214 10 2 2.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Na, wenigstens einer von uns allen, der hier nun zur Besinnung [durch die Sonnenstrahlen?] gekommen ist.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    @absurd-real
    Ich habe versucht die Tönung der Brille darzustellen, oder aber Du hast recht und ich hab mich einfach vertan.
    Seinen Ausdruck habe ich aber gut eingefangen.
    Ich war nie so der gute Maler und ander haben da mehr Talent, aber es macht mir Freude und ich bin der Meinung, dass es genau darum geht.
    In Kunsterziehung hatte ich immer eine vier, und zwar aus Mitleid.
  • absurd-real
    absurd-real
    Und gelbe Augäpfel deuten auf ne Krankheit hin. Dabei reden wir noch nicht einmal über schief und krumm. Aber der Ausdruck ist ja alleine das was zählt, Mensch, also wirklich.
  • Sigrid Baul
    Sigrid Baul
    Ich finde Bernd voll cool, er erinnert mich an meinen Klassenlehrer von der 5. Klasse. (Der war voll okay) Mach weiter so, und mach dir keinen Kopf wegen den negativen Kommentaren. Das hat man mir hier auch schon gesagt :-)
  • junger patriot
    junger patriot
    Hallo michael...blöde kommentare einfach ignorieren, das bild ist gut und hat charm
  • absurd-real
    absurd-real
    Nicht zu verwechseln mit Jörg Haider.
  • actiongirl
    actiongirl
    erinnert mich an nen österr. kabarettisten namens Josef Hader
  • absurd-real
    absurd-real
    Sag Bernd mal, dass er zum Arzt muss.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ist gut möglich aber ich weis es nicht genau.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hallo Michael,
    hat Bernd eine Leberkrankheit?
    Lg, Alex