KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gurus
    Gurus
    die neuen gefallen mir nicht. dir liegt mehr das lockere mit linien weißen flächen und so
  • actiongirl
    actiongirl
    Wer so etwas als richtungsweisend sieht, dem ist wohl eh nicht mehr zu helfen.
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich habe dadurch meine Richtung ein wenig geändert, das Bild fand ich richtungsweisend.
    Habe Durch den Künstler viel über mich selbst gelernt, so traurig das auch ist.
    Nichtkommerzielle Kunst werde ich aber weiterhin ausüben, nur halt etwas ernster und liebevoller.
  • actiongirl
    actiongirl
    michael sprach ja von einem "wegweisenden" weg , nicht ich!
  • Cat
    Cat
    @actiongirl
    also ich halte das für sehr lebendig, sich auf neuen wegweiserfreien Wegen zu bewegen ;-)
  • actiongirl
    actiongirl
    @Michael Dübler keine ahnung...? es istaber doch sicher nicht von vorteil einem weg zu folgen von dem man nicht weiss wohin er führt, pder?
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Finde Dich wegweisend/neu und inspirierend.
    Warum?
    Keine Ahnung, aber es ist so.
    :)
  • actiongirl
    actiongirl
    sorry, aber das ist doch alles irgendwie nichts als geplänkel...l...?
    nichts gegen dich persönlich.

    lustig, das hat sich jetzt irgendwie von selbst geschoben:D