Verdammen, Abstrakt, Malerei, Aquarell

verdammtAbstraktMalereiAquarell

  • Von hochgeladen am 20.06.2006

    Aggression über zartem Aquarell, auf 300 g/cm² Aquarellpapier.

    Erstaunlich genug, die Borsten haben nicht gelitten, das Papier... wird sich heute zeigen ;)

Titel Sei verdammt!
Material, Technik Aquarellkreiden, Papier, Pinsel, Wasser
Format 18 x 24 cm
Jahr, Ort 2006, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info 1111 11 1

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    Danke @Frank ;)
  • Gast, 8
    hey, der Satz ist cool :-))))

    LGF
  • RoWo
    @Angelika Reeg: Wenn alle Farben durcheinander gemischt werden, gibt's eben kalten Kaffee ;)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    irgendwie siehts aus als wäre dir Kaffee übers Bild gelaufen
    ;-))
  • RoWo
    @all: Danke für euer Feedback! Jetzt muß ich doch mal ganz breit grinsen, daß so ein "Unfallbild" soviele Kommentare bekommt ;)

    @Gast, 5: Meinst du das wirklich ernst oder war das Satire? Die Pinselspuren sind alles andere als zart ;)

    @Gast, 6: Du liegst vollkommen richtig, das Bild sollte ganz anderes werden. Andererseits hast du wohl auch recht mit der "Lehre", die ich aus diesem Bild ziehen kann.

    Das Papier ist an einigen Stellen stark ausgedünnt, hat aber keinen Riß bekommen, was für die Qualität spricht ;)
  • Gast, 6
    könnte sein dass dein bild aufgrund eines aggressionsschubes eine ungeahnte wendung genommen hat, gleichsam hast du damit einen grossen schritt nach vorn getan. die druck-kratzspuren sind teilweise zu stark ausgefallen sodass das papier stellenweise aufgerissen ist, ansonsten hast du damit eine neue möglichkeit entdeckt ebenso wie mit dem kräftigen überpinseln und aufweichen der grundschicht.

    das bild gefällt mir auch wegen seiner grafischen form und der erweiterten technik sehr gut. *****
  • Gast, 5
    diese transparenz
    schön , vom ästhetischen standpunkt aus betrachtet.
    der titel
    läßt mich nachfragen.
    warum sei verdammt
    und dann ein so zartes bild

    gruß elisabeth
  • Gast, 4
    yup starke arbei, finde ich auch,gruss mini
  • Iwanschuetz
    gute arbeit!
    lg kurt
  • Gast, 2
    Starke Arbeit!*****
    Sonniger Tag Gruß WERWIN
  • RoWo
    Buh! ;)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sei verdammt!‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.