KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Haare, Malerei, Hund, Figural, Strand, Aquarellmalerei

FiguralHundStrandHaare

  • Von Ole Höft hochgeladen

    Unser alter verstorbener Hund Willi, mit dem ich aufgewachsen bin.
    Leider ist die Qualität des Scans schlecht.

TitelWilli
Material, TechnikAquarell-lasierend
Format 26x38cm
Jahr, OrtMai 2006 Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1135 5 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    ein schönes andenken... toll gemacht.. (obwohl ich beim hintergrund nicht so ganz sicher bin)...

    lg aus hamburg
    rene
  • AleX
    AleX
    ein schönes Denkmal für Willi, gruss alex
  • Gast , 3
    Hallo , Ole !

    Deine Rennsalami sieht klasse aus und du hast das prima hingekriegt.Auch die beinahe monochrome Umwelt passt bestens zu dem kleinen Spaßmacher.

    War mir ein Vergnügen ! Nette Grüße vom Prenzlmaler.
  • Ole Höft
    Ole Höft
    Ja, er ist ein lieber Tibet Terrier gewesen. Deiner sieht ja auch sehr niedlich aus. Wir haben schon wieder einen neuen Hund, auch ein Tibet.
    Bin von deinen Bildern sehr begeistert! LG Ole
  • Gast , 1
    Hallo Ole, ist das ein Tibet gewesen? Hast du haber sehr echt rüberbekommen, auch wenn der Scan nicht so berauschend ist.
    Das Fell ist wirklich nicht so einfach darzustellen.
    Meine Hündin lebt noch, schau mal: Ch`u Chu von Barun La
    vg Sabina