KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rabe, Krähe, Malerei

CrowKräheravenRabe

  • Avatar
    Von Diana Fürch hochgeladen am 13.07.2018

    ... meine Lieblingsgartenkrähe. Die füttere ich immer mit Erdnüssen :)

TitelBlue Crow
Material, TechnikPastell auf Pastellmat
Format 38 cm x 27 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info154 3 18 3 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    wunderbar! mit dieser leichten Abstraktion Charakter sehr gut getroffen! Auch der Hintergrund
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschöne Zeichnung Diana!
    Lg.Jadranka
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Krähen kommen nicht an unser Haus, aber Singvögel und Amseln sind bei uns im Garten zahlreich. Leider konnten wir eine verletzte Amsel und einen Spatz nciht retten, sie erlagen den Verletzungen (wohl von Katzen zugefügt). Krähen sind wunderbare intelligente Vögel und du kannst sie so treffend zeichnen und malen.