Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Freude, Vergessen, Wir spielen um, Sekunde, Tod, Fotografie

Wir spielen umSekunden

TitelLebensweilen
Material, TechnikDigitale Fotografie
Jahr, OrtRatzeburg 2018
Tags
Kategorien
Info256 2 4 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Reflexer; der Vorgang des Fotografierens war wirklich bewegend ... man fragte mich, was ich mit meinem Handy machen würde, dass ich schüttelte und dabei in die Menge hielt ;) ich erklärte mich et voilá, here we are ;) ... vielen Dank
  • Gast , 1
    als ob Bewegung im Bild wäre. Fokus und Maltechnik sind hier ineinander geflossen und zufällig kam das heraus was uns an uns erinnert. Ein sehr darstellungsträchtiges Fotogramm.

Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.974 Kommentare,  240.016.921 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Lebensweilen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.