KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Metall, Horror, Zombie, Musik, Tod, Skuril

MetalHorrorZombieMusik

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen am 13.07.2018

    Time for Death Metal

Titelferdisch(fertig) in Farbe
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort12.07.2018-13.07.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info202 37 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Was erlauben Gangli-Bangli !?
  • Gurus
    Gurus
    die beatles sind er größte müll den es je gab.
  • absurd-real
    absurd-real
    jaaawoll !!
    !
  • actiongirl
    actiongirl
    genau! unverschämtheit!!!

  • Ganglion
    Ganglion
    Da kannste mal sehen absurd...welche Impertinenz dieser Ganglion besitzt !
  • absurd-real
    absurd-real
    Die Band-Schriftzüge besitzen Copyright. Unverschämt!
  • Ganglion
    Ganglion
    @naja Rodi das glaub ich eher nicht,das solch primitives von dir daherkommt...da gibts hier andere Protagonisten von denen ich solche Zeilen entnommen habe ;-)
  • Roderich
    Roderich
    sorry, da hatte ich mich im account geirrt als ich das schrieb, dachte ich wäre gerade als AR eingeloggt. mea culpa!
  • Ganglion
    Ganglion
    @actiongirl,warum beleidigst du mich...noch ganz klar in der Matschebirne ?
  • Roderich
    Roderich
    hätte man aber auch selbst drauf kommen können, so geschwurbel kann gar nicht von mir sein.
    so was wie "wenn der schniedel wächst - muss die aussicht gut sein" z.b., das könnte von mir sein, oder so.
  • Roderich
    Roderich
    hat er gar nicht, wer der urheber war kann ich allerdings auch nicht mehr sagen.
  • Ganglion
    Ganglion
    @rodi...weiß nur nicht warum absurd deine Zitate hier reinprojeziert und ob es für dich auch noch toll ist hier dieses zu lesen ?
    Was actiongirl oder wie auch immer betrifft...soll nicht meine Metier sein,ich möchte hier kein Kinderkram/Streit.
    Bei mir gehts' um Kunst(ob die gut ist,,,keine Ahnung müssen andere entscheiden)ich bin hier wil ich gern zeichne und male und möchte ne' sachliche angemessene Kritik...ob positiv oder negativ ist egal...so und nun hoffentlich fertig mit Kinderkacke ;-)
  • Roderich
    Roderich
    was wer braucht tangiert mich recht wenig, die kleine anekdote war allerdings aus meinem leben gegriffen.

    .....und actiongürl kann man getrost ignorieren - die hat nicht mehr alle radieschen im blumenbeet!
  • Ganglion
    Ganglion
    Wüßte auch nicht wo ich intelligente Bilder hier gekritzelt hab,daher brauch ich keine Möchtegernis mit solchen abgefledderten Phrasen lesen.
  • actiongirl
    actiongirl
    @Ganglion was bist du doch für ein wiederlicher und unsympathischer arsch!
  • Ganglion
    Ganglion
    Ich brauch aber keine blödsinnigen sinnentleerten und nicht annähernd versuchten intelligenten Zitat/schreibselverfassungsversuch unter einem einfach gestrickten Comic/Funbild von mir.
  • Guru
    Guru
    ...hmm ja, damals als ich Kind war (körperlich), da lösten sich die Beatles auf, Jim, Jimmi und Janis kifften sich in den Himmel weg
  • actiongirl
    actiongirl
    @Ganglion bei rodi ist alles ein zitat vo irgendnem berühmten doofmann... und DAS ist jetzt bestimmt auch wieder ein zitat von einem zitat, das wiederum ein zitat von iregendeinem zitat ist.... usw usf.
  • Ganglion
    Ganglion
    Naja Iron Maiden sind Engländer(Schottland umme Ecke...feiner Scotch und so)naja und Engländer(Gin,Beer)wohl bekomm es nicht nur dir ;-)
  • Gurus
    Gurus
    iron maiden mag ich auch nicht. die sehen immer so versoffen aus. aber das stimmt, das ist hier wohl die gewollte richtung/stil hier
  • Ganglion
    Ganglion
    Daher kann wohl dieses Zitat für jedes Werk rangezogen werden ! Wäre ja so eigentlich zutreffender Weise für jedes Bild eine Kritik.
    Brauch nix mehr neues zu schreiben einfach copy/paste und ab dafür...puff,bäng !
  • Roderich
    Roderich
    ich mochte als kind total die cover von iron maiden (mein bruder hatte ein paar lp's von denen), mit der musik konte ich aber nie was anfangen.
  • Ganglion
    Ganglion
    Also könnte ja das Zitat zutreffend zu diesem Bild sein und soll es womöglich auch !
  • Gurus
    Gurus
    von dani filth. na ich muss ja sagen gerade so was wälder und natur anbelangt da gefallen mir deine bilder. manchmal ein bisschen überladen, ruhig mehr fläche aber ansonsten echt ganz gut. deine figuren mag ich auch nicht so. auch inhaltlich. das hat alles son death-metal manowar-style. ich weiß zwar das du sie vergötterst aber so als bildinhalt mag ich dann doch eher normalere bilder außerhalb von kriegsschlachten
  • Roderich
    Roderich
    darin liegt ja der reiz der sache begründet......................
  • Ganglion
    Ganglion
    Was hat dieses Zitat hier mit Bezug zu meinem Bild gemein ?
  • Ganglion
    Ganglion
    Zitate kopieren finde ich blöd,wo ist da die eigene Kreativität,außerdem ist das Ideenklau usw...und obendrauf woher soll ich wissen von wem dieses Zitat/Gesülze stammt !
  • Roderich
    Roderich
    eigentlich eine lustige idee, fremde zitate zu kopieren und an dritte die das nicht mitbekommen haben, ohne bezug auf was auch immer zu nehmen, zu schicken und mal abwarten was passiert.
    nice trolling skills! ^^
  • absurd-real
    absurd-real
    "ich bewundere ja manchmal leute, die so im reinen mit sich und ihre arbeiten sind. aber hier sieht man das problem: wenn aufeinmal die leute kommen und die sachen kacke finden und die realität an der tür klopft. dann ist aufeinmal alles subjektiv und liegt im auge des betrachters.das andere problem ist nur: was bringt es einen, wenn man der einzige ist der die sachen mag ? für mich macht das keinen sinn. es ist so als wenn man musik macht die keiner hören will oder gedichte schreibt die keiner lesen will. ist doch deprimierend."
  • Ganglion
    Ganglion
    "Oooh ich heul ich bring mich um....Hiiilfe ich will nach Fulda in die Nervenheilanstalt"...keiner mag mich...hach soooo traurig absurd findet mich mimosenhaft,mag meine Bilder nicht ja findet sie geradezu KACKE....heul heul" :-(
    Übler als beim Dübler....böser Aaaabsurd böse böse .
  • absurd-real
    absurd-real
    Ach du Vogel. Hab das jetzt nicht gelesen. Aber ich weiß ja was du für ne Mimose bist. Mein Kommentar war btw bloß kopiert.
  • Ganglion
    Ganglion
    @absurd...also im Reinen mit den von mir hier gezeigten Arbeiten,kann ja wohl eher nicht sein,hab ja schon oft mich selbst kritisiert und die Bilder reingestellt und hinzugeschrieben,die Fehler usw(was fürn geistigen Müll du wieder absonderst).Kacke hier hats' noch keiner gefunden,bis auf dich(vielleicht finden es viele,nur die schreiben es nicht und wenn; egal,nur ne' anständige Begründung/Kritik dazu fände ich dann nett)!Ob nun jemand diese Musik oder wie auch immer mag,darum gehts' ja nur nebensächlich! Es geht ums Bild und nicht um das Thema des Werkes(eher zweitrangig).
    Es gibt Bilder deren Qualität ich sehr schätze aber das was gemalt/gezeichnet wurde mag ich nicht,also das sind zweierlei Paar Schuh.Es zählt für mich erst das Können,der Fleiß dann der Inhalt. Ich
    frag mich warum du etwas in jemanden hineininterpretieren möchtest wie ein Psychologe.
    Zwar kann man anhand Bilder eine Richtung erkennen,das ist wohl richtig aber nicht so wie du es schriebest... ich bin mit mir selbst im Reinen,kann keine Kritik annehmen,hach wie toll ich doch bin usw.
    Schau auf deine Zeichnungen,Dr,Alexander Baum und versuch mal deine Bilder zu analysieren.
    Diskutiere bitte mit anderen die du fertig machen möchtest,deine Kritiken sind meist haltlos und sinnentleert...nimmst keinen Bezug dazu,was fehlerhaft ist,was du nicht magst usw.
    Einfach sinnlos mit dir einen vernünftigen Diskurs anzufangen,schade denn intelligent bist du ja und das macht die Sache ja wie du andere hier behandelst schlimmer(gut ich weiß manche malen/zeichnen einen Müll)aber trotzdem die Leute so zu denunzieren ist unterste Aso-Schiene,Kritik geht anders,das lerne erst mal(aber ich glaub das willst Du nieeee,du nährst dich von anderer Leute Schwäche).
    Kommentare von dir brauch ich nicht(Kinderkacke) ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    "ich bewundere ja manchmal leute, die so im reinen mit sich und ihre arbeiten sind. aber hier sieht man das problem: wenn aufeinmal die leute kommen und die sachen kacke finden und die realität an der tür klopft. dann ist aufeinmal alles subjektiv und liegt im auge des betrachters.das andere problem ist nur: was bringt es einen, wenn man der einzige ist der die sachen mag ? für mich macht das keinen sinn. es ist so als wenn man musik macht die keiner hören will oder gedichte schreibt die keiner lesen will. ist doch deprimierend." ps.: meddl loide
  • Ganglion
    Ganglion
    @merl ouger...das stimmt Cradle, haben auch Grunzgesang so im Background...dann kann man sie als Quiekgrunzer bzw Grunzquieker sehen ;-)
  • Gurus
    Gurus
    das sind reine grunzqieker
  • Ganglion
    Ganglion
    @merl ouger...ach die Cradle sind doch abber Black Mörtel Mucker mit so nem' Typen am Micro der so qiekt ;-)
  • Gurus
    Gurus
    die beste death metal band ist immernoch cradle of filth. na klar !