Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blau, Weiß, Arikot, Malerei, Segel, Kopf

BlauWeißarikot

  • Avatar
    Von seebaa hochgeladen am 27.07.2018

    Verarbeitung von Verarbeitung.

TitelWenn der Kopf die Segel setzt...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand, Spachtel/ Pinsel
Format 50 cm x 100 cm
Jahr, Ort27.7.2018
Tags
Kategorien
Info537 7 36 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @WERWIN 😊 Dankeschön!
    @Gast, 6 Freut mich- danke für deinen Besuch!
  • Gast , 6
    Der Song passt perfekt dazu, spiegelt die Unbeschwertheit und Leichtigkeit Deines Bildes wider.
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^...........mir gefälls sehrgut,diese weite ist grandios...........*gw
  • seebaa
    seebaa
    @djembe
    Hab ein neues bepinselt.
    Hihihi...jou, des braucht noch ein paar windstärken :) Dank dir!
  • djembe
    djembe
    @A-Hatter: Da bin ich doch gerne dabei ..... ! ,-)

    Ist das die Weiterführung der Spachtel - eier?
    Allerfeinst wiedermal ..... besonders der Ausschnitt mit dem Segel im Kopf. (weia .... der muss aber noch ganz schön durchgepustet werden, damit er ein Stück weit freier wird .... ,-)
  • seebaa
    seebaa
    @A-Hatter
    Na denn wünsch ich dir/euch einen feinen urlaub - dank dir, auch für die schöne musi!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Schön.

    Bin bald wieder am Meer und da geh ich dann auch ins Meer und nur mein Kopf wird aus dem Meer rausgucken ... und ja dann wird mein Kopf wieder frei und setzt die Segel um endlich mal wieder die Anderswelt zu erkunden.

    Charles Trenet - La Mer

Bisher: 495.823 Kunstwerke,  1.938.628 Kommentare,  257.185.492 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wenn der Kopf die Segel setzt...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.