KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schuhe, Zeichnung, Zeichnungen

SchuheZeichnungZeichnungen

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Auftragsarbeit aus der Schuhindustrie in schwarz/weiß (Ausschnitt). Gezeichnet von den original Schuhen mit Tusche (Rapidograph) und Filzstift. War ziemlich viel Arbeit damals.... eigentlich zu schade zum Wegwerfen.

TitelSchuhe aus den Neunzigern
Material, TechnikTusche und Filzstift auf Papier
Format DIN A 4
Jahr, OrtMitte Neunziger
Tags
Kategorien
Info1719 13 4.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    wow...klasse arbeit.
    kompliment zu deinem talent.

    lg,
    mirjam
  • igoY
    In Katalogen und Prospekten sind Schuhe immer gemalt...Schuhe lassen sich nicht gut Fotografieren...Hier sind Meister wie Paulgauguin gefragt! richtig gut! Gruß Yogi
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Bin erst jetzt darauf gestoßen, muß mich erst langsam durch die Seiten wuseln. Sehr schöne Arbeit Paul. Liebe Grüße Conny
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    ja paul da hast Du ja schon was für die Monatsaufgabe ....
    Ich hatte zuerst gedacht, das sind Photos. Perfekt ...
  • Lena Jonson
    Lena Jonson
    Doppelwow - was für eine Perfektion!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    mensch paul G deine Schuhe und meine Schuhe... wow pas mal ensemble...
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Danke für eure anerkennenden Worte. Ist nicht großmeisterlich, liebe verica-g. Alles nur eine Frage des Ausprobierens, bisschen üben und nicht zu früh damit aufhören. Ne Petra, Schuhdesigner bin ich nicht. Hab früher nur mal für diese Branche Werbung gemacht. Liebe Grüße, paulgauguin
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi Paule, super Schuhe der neunziger Jahre…da waren wir beide noch absolut frisch…haha...sehe eine wahre Meisterleistung von Dir…Hervorragende Studie.Viele Punkte im Sinn!! Grüsse Dich ganz herzlich neithard.
  • verica
    verica
    das ist eine großmeisterarbeit!!!
    ob die schuhe schick oder modern sind ist piepegal, aber die zeichnung ist perfekt!
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja das sieht irre gut und gekonnt aus.(ich liebe Männer die so chice Schuhe tragen
    ...tja...Schnee von gestern... bien venue Nike, Addi und puma... grr.)
  • arteP
    Bist du schuhdesigner, das sieht ja irre gut aus :), du überraschst ja immer von neuem :) liebe Grüße Petra
  • paracryl
    paracryl
    Das sind aber schicke Schuhe!
  • Helga Christine Leohold
    Helga Christine Leohold
    Das würd ich aber auch sagen!!!!!!!!!!!!!!