Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wissenschaft, Fiktion, Fantasie, Gesicht, Zeichnung, Dunkel

GesichtKonkretDunkelScience

  • Von Ole Höft hochgeladen am 21.06.2006

    Eine Metamorphose aus einem Passbild von mir(bin zum Glück nicht mehr zu erkennen :)), und Imperator Palpatine aus Starwars. Am Rand in den Ecken hab ich ein paar weisse Freiräume in Photoshop gestempelt.

TitelGesicht
Material, TechnikCopic-Marker, Buntstift auf Markerpapier
Format A5
Jahr, OrtSommer 2005 Hamburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3800 11 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    ....denn bald nennst auch mich herr und meister, junger skywalker

    geiles teil
  • Ole Höft
    Ole Höft
    Naja, ich glaube kaum, dass es eine Möglichkeit gibt, von der Zeichnung auf ein erkennbares Bild von mir zu kommen :D
    Da ist eigendlich so gut wie alles verändert!
  • Gast , 7
    eine interessante idee ;) und doch doch, man kann sich ja die ganzen linien "wegdenken", und ich stelle mir ziemlich genau vor, was für ein gesicht sich dahinter verbirgt ;))
    lg oxana
  • Ole Höft
    Ole Höft
    Danke für das Lob :)
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    hi ole, ich finde dein bild sehr ausdrucksstark einfach
    der hammer
    lg chaplin
  • birgit exter
    birgit exter
    Dieser Typ hat einen Blick, der mir die Tränen in die Augen treibt - supertoll gemacht! Kriegst 5 schweinchen *gg*
    LG
    bez
  • Ilona
    Ilona
    der schaut aber eher traurig aus
  • Gast , 2
    Hi du :o))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ;-))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    oops, was denn hier passiert, gleich vielfach ;-))))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr klasse
    lg angy ;-))

Bisher: 506.002 Kunstwerke,  1.950.116 Kommentare,  277.898.156 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gesicht‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.