Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sisyphos, Garten, Fantasie, Mischtechnik

SisyphosGartenFantasie

  • Avatar
    Von api_arts hochgeladen im Album Leinwandträume am 01.08.2018

    ... habe ein älteres Bild "wiederentdeckt", es überarbeitet und erweitert.
    Nach manch detailreichen Stunden ist er nun ENDLICH fertig, mein "Garten des Sisyphos"!

TitelDer Garten des Sisyphos
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 90 cm x 60 cm
Jahr, Ort2018
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info611 6 12 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    @api_arts Dein ganz persönlicher Sisyphus also. Mich würde mal interessieren - wenn Du das sagen möchtest -, was Dir so lange an der Fertigstellung bei diesem Bild im Weg gestanden hat. Ich frag das, weil ich diese Sinnkrisen nicht kenne. Ich male irgendwas, ergänze, verbessere - und Schluss iss. Bist Du vielleicht zu selbstkritisch? Deine Bilder sind sehr schön und es scheint, als seien sie sehr spontan und locker entstanden.
  • api_arts
    api_arts
    Danke euch!
    @ Leonie: In der Entstehungsphase dieser Arbeit dachte ich tatsächlich mehrmals, ich würde nie fertig. Daher trägt das Bild aus gutem Grund genau diesen Titel ;-)
  • Gast , 4
    Ich finde dieses Werk sehr schön, würde es aber nie mit Sisyphus verbinden. Denn das wäre eine Arbeit, die so umfangreich, kompliziert und schwierig ist, dass sie niemals erledigt sein wird - und bei der man immer wieder von vorne anfangen muss. Ich hoffe, das war bei Deinem Werk nicht der Fall.
  • robolotion
    robolotion
    Originelle florale Arbeit.
  • alive
    alive
    Schöner Garten :)
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    fantastisch ! LG Mo

Bisher: 506.254 Kunstwerke,  1.950.375 Kommentare,  278.501.429 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Garten des Sisyphos‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.