KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Ölmalerei, Portrait, Liebe

MalereiÖlmalereiPortrait

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Malerei Portraits am 02.08.2018

    Mein zweites Bild beim Master Kurs von Igor Sacharow in Moskau am 29.07.2018. Die Mischung aus Impressionismus und Realismus war mein Thema. Sie ist damit voll zufrieden, ich auch.... Was meint ihr dazu?

TitelMeine liebe Pianistin
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, OrtMoskau 29.07.2018
Tags
Kategorien
Info154 6 3 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @paulux @ Dankeschön für deine Überlegungen, sicher könnte ich sie vorm Flügel malen, war hier nicht mein Thema...Ich habe sie früher vorm Flügel gemalt, war mir nicht so gut gelungen, hatte mich dieses mal mehr auf ihr Gesicht konzentriert . Aber, mit fast 31 ...kann ich noch was lernen....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Roderich @ ja, da könntest Du recht haben, Rodi! Wie schon geschrieben, die Mischung macht es,- das sie jünger aussieht, war so mein Gefühl, auf alle Fälle, - einmalig.....
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gabriele Denno @ vielen lieben Dank, Gabi, das freut mich!!!
  • paulux
    paulux
    Ich hätte versucht, die Pianistin am Klavier zu porträtieren. Es wäre bestimmt eine Herausforderung, aber aus meiner Sicht einen Versuch Wert. Gruss von Paulux
  • Roderich
    Roderich
    sieht wie "der liebste mensch auf erden" aus - nur jünger.
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Das ist toll geworden