KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spachteltechnik, Acrylmalerei, Wasser, Impressionismus, Moskau, Sommer

WasserSommerromantische stimmungSee

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Landschaften am 02.08.2018

    Beim letzten Tag des Master Kurses von Igor Sacharow in Moskau, am 31.07.2017 habe ich versucht impressionistisch zu arbeiten, eine sehr interessante Erfahrung gemacht, sehr gute Tipps und Ratschläge sowie praktische Anwendung bekommen. Schade, das die Master Kurse nun vorbei sind, vielleicht fahre ich nächstes Jahr wieder hin....

TitelImpressionistisch, mein Thema am vierten Tag des Master Kurses
Material, Technikrussische feinste Künstler Farben/Spachteln/Leinwand
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, OrtMoskau 31.07.2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info339 17 46 8 5.5 von 6 - 21 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • INFARBE
    INFARBE
    Da hattest du einen sehr guten Lehrer... Habe bereits etliche seiner Videos gesehen. Verstehe zwar kein Wort, aber finde sie trotzdem spannend und lehrreich...
    Liebe Grüße
    Marion
  • Ganglion
    Ganglion
    feines Werk Poitr ;-)
  • Monka
    Monka
    Zum Eintauchen in diese feine Farbwelt
    LG
  • Simon
    Simon
    Ja , sehr beeindruckend!!! Volle Punktzahl ;-)
  • Tosh
    Tosh
    Superschön!
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Gute Farbgebung!
    LG Peter
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer
    Sehr,sehr schön!
    liebe Grüße Sabina
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Eine fantastische Arbeit, das ist beeindruckend was für Fortschritte du gemacht hast!
    Lg.Jadranka
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Deine Seerosen sind sehr gut geworden. Dieser Kurs war für dich sicher ein beeindruckendes Erlebnis und hat sich geholt. LG Ingrid
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    wunderschöne Darstellung mit wunderbarer Spiegelung. LG Mo
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Wow, klasse Petja!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Klasse Spiegelung..superschöne Farbwahl!!
    LG Burgi
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Ich find´s auch gut gelungen. Die Spiegelungen hell und dunkel und die Seerosen, schön.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr gut gelungen, die Spiegelung im stillen Wasser sehr schön,
    LG Burkhard
  • Firefly
    Firefly
    Großartig!
  • Limone
    Limone
    Ganz bezaubernd, schöne Tiefe im Bild. Mir gefällt auch die Dunkelheit im Weiher und die unterschiedlich warmen Grüns und ...
    Ja, richtig schön.
    LG Limone
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Ein tolles Bild