Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Vertrag, Manager, Konferenz, Malerei

VertragManagerKonferenz

  • Avatar
    Von Andreas Oeldemann hochgeladen am 04.08.2018

    Zehn alte Säcke haben es vollbracht. Das Ergebnis ist allerdings beschämend. Sehen Sie nur!
    Acryl auf Malpappe.

Titel Der Vertrag
Format 80 cm x 60 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1129 6 8 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @Gast, 5 GENAU DAS waren meine Gedanken bei der Erstellung... nee, Quatsch! Danke für den tollen Text.
  • Gast , 5
    Das vermeintlich "partizipative Heterogene", welches durch den (aus dem Traumata geborenen) sakralen "Diskuszwang" bei der vertraglichen Aushandlung gesichtslos wird und zur farblosen und leeren Homogenität strebt, die durch ein weißes leeres Papier hier vergegenständlicht ist. Jeder ist ein normierter Protagonist und hat sein Gesicht verloren, auch wenn die Krawattenfarbe eine scheinbare individualisierende Unterscheidungsmöglichkeit bietet. Nachdem das demokratisch "verträgliche" "Vertragsklima" zum narkotisch ideenlosen vereinheitlichenden "Vertragen" führte, ist ein rot-schwarzer Rahmen die einzig denkbare Realität. Höchstwahrscheinlich eine künstlerische Kritik an der ewigen Wiederkehr des Gleichen, die nun ihre Aktualität verloren hat, zumindest bis unsere "liberalen Automatismen" wieder den harmonischen farblosen Zustand erreicht haben, der jegliche progressive Politik verhindert. Nette "Slenderman-Ästhetik" gepaart mit Gesellschaftskritik. Weiter so!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @Günter Danke für Deinen Besuch, Günter!
  • Günter
    Günter
    Ja wenn 10 Vögel was ausbrüten, kann nicht viel dabei ausschlüpfen! Prima Satire, scharf gewürzt!
  • Andreas Oeldemann
    Andreas Oeldemann
    @jaccolo Danke für Deinen Besuch, jaccolo..
  • jaccolo
    jaccolo
    Leer, leerer, am Leersten ...
    traurig feines Werk!

Bisher: 546.647 Kunstwerke,  1.997.046 Kommentare,  392.628.477 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Vertrag‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.