KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schiff, Geschichte, Landschaft, Eis, Meer, Arktis

SchiffSchiffeEisGeschichte

TitelHMS Erebus and Terror in the Arctic
Material, TechnikAquarell
Format 42 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info203 4 6 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • herzknochen
    herzknochen
    @Peter Schmidt
    Danke Dir!
    Ja, ich weiß ;)
  • Peter Schmidt
    Peter Schmidt
    Hi, sehr schön gemalt. Ich male auch sehr gerne Schiffe.
    Ach übrigens, die Erebus wurde 2014 und die Terror 2016 entdeckt. VG Peter Schmidt :)
  • herzknochen
    herzknochen
    @Rainer OK, vielen Dank, Rainer :)
  • Rainer
    Rainer
    Hi Kristina, ich find Deine Bilder toll und ich finde Dein Thema schon immer toll. Stimmung Eis und auch das ferne Schiff sind voll gelungen. Wenn ich als bescheidener Hobbyklekser Kritik über darf, dann vielleicht dass bei dem vorderen Schiff das Deck ne Draufsicht ist und bereits die erste Reihe Rahen ne Sicht von unten, das kommt mir zumindest perspektivisch nicht korrekt vor. Das Deck ist auch etwas inhaltsleer. Der etwas warme Farbstreifen m Horizont ist ne sehr gute Idee, mein ich..
    viele Grüße
    Rainer