Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Hyperportrait, Surreal, Malerei,

hyperporträthyperportraitSurreal

  • Von hoho hochgeladen am 05.08.2018

    Acryl auf Papier...

Titel Smemog
Jahr, Ort 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1590 7 17 3 5 von 6 - 9 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Gast na klar, das Haar müsste nach unten fallen, aber surreal ist alles drin.
  • per
    per
    kritisch wirds, wenn kopf mit fuss getauscht wird. das wäre ne sich fatal gestaltende umverortung.
    ich schlage vor, versuchsreihenmässig erstmal nur die ohren auf den bauch umzusiedeln. der bauchnabel kann sich währenddessen frei dort bewegen, wo er sich am wohlsten fühlt.
  • Gast , 5
    Hhmm?!?! Irgendwie stimmt da doch was mit dem Kopf nicht. Hmhm?!?! Glaub, muss da nochmal drüber nachdenken. :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    Hatte auch mal einen Versuch gestartet. leider nicht so meisterlich geworden, wie deins. :-D

    Die erste Kopftransplantation ist gelungen
  • efwe
    efwe
    ja konsistent durchgearbeitet- selten hier...
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    schöne Arbeit!!
  • Gast , 1

Bisher: 549.506 Kunstwerke,  2.001.864 Kommentare,  401.995.913 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Smemog ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.