KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Junge, Strand, Malerei,

HommageVettrianoStrandboys

  • Avatar
    Von Limone hochgeladen im Album Stimmungsbilder am 08.08.2018

    Manchmal stolpert man in ein Motiv und denkt, das müsste ... malen.
    Hier war es Vettriano. Weil er dies sicher nicht tut, hab ich es eben selbst fröhlich gepinselt.

TitelHommage an Vettriano
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm x 1 cm
Jahr, Ort08/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info161 6 27 4.8 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    @all: Dankeschön!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Das ist dir hervorragend gelungen. GLG Mo
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    @Limone Ja, da hast Du recht, ich kann auch nicht draußen malen, wird sofort trocken. Aber Dein Bild ist sehr schön. Viel Spaß beim Malen. Marina
  • Limone
    Limone
    @Marina Helfrich 😏 Danke, fröhlich trifft es. Es musste alles schnell gehen, denn bei der Hitze trocknet einem die Acrylfarbe fast noch auf dem Pinsel 😆 .
    LG Limone
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Hallo Limone, ich finde das Bild toll. So frisch und fröhlich. klasse. LG Marina
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ach..ist das wunderbar liebe Claudi !
    lG Burgi