KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gelb, Orange, Bonbon, Rot, Malerei

BonbonsRotGelbOrange

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Studien aller Art am 10.08.2018

    Kleine Studie mit der Sorte, die es schon zu meiner Kindheit gab! ;) Den aufgedruckten Schriftzug habe ich aber weggelassen. Zustand frisch aus der Packung und nicht zusammengeklebt! :D

TitelCampinos
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 42 cm x 42 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info151 5 11 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Ach .... ist doch vollkommen Schnuppe wessen Idee es war. Du hast es einfach fantastisch umgesetzt ... um beim Anblick deiner gekonnt gemalten Campinos kann ich nur sagen : ........... Pfützchenimmundhab 😊
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @djembe Danke dir! Nur zur Richtigstellung, die Idee stammt nicht von mir, die ist auch bestimmt schon von mehreren umgesetzt worden. Aber als ich die im Laden gesehen habe, viel es mir wieder ein, und da ich momentan eh auf der Suche nach Motiven bin, kam mir das gerufen. :) Ich habe es ja schon geschrieben, lange überlebt haben die auch bei mir nicht!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Marina Helfrich Danke, Marina! Daran habe ich auch denken müssen, wie klebrig die manchmal waren. Die waren aber noch ganz unklebrig, hatten aber auch überhaupt keine Zeit, zu kleben, da waren sie schon weg! ;)
  • djembe
    djembe
    Großartige Idee ..... und ... ist dir hervorragend gelungen. Da werden sofort Erinnerungen an die Kindheit wach .... ! ,-)
    Die Farben leuchten so schön in der Folie ... vor allem das Rote. Würde ich jetzt zu gerne naschen .... yummie yummie
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ja, diese Campinos sind Erinnerungen. Was haben wir die früher gelutscht. und bei heißem Wetter bekam man sie nicht aus dem Papier.... Sehr schön Martin. LG Marina