KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lech, Idylle, Stadtgraben, Aquarellmalerei, Augsburg, Stadt

AquarellAugsburgvogeltorMühlrad

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 11.08.2018

    Augsburg hat noch viele solcher idyllischen Orte zu bieten, das macht diese alte Stadt wirklich sehenswert!

TitelAugsburg, Mühlrad am Vogeltor
Material, TechnikAquaqrell auf Bütten
Format 32 cm x 50 cm
Jahr, OrtMudau/ Schloßau, 2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info469 10 20 5.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ErnstG
    ErnstG
    Herrliche "Hinterhof-Idylle" mit klasse Licht! Habe ich noch gar nicht gesehen. Eine Idee, wenn die Motive ausgehen.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Feines Auge für stimmungsvolle Stadtansichten hast Du, die Umsetzung ist gelungen! Ja, Augsburg hat zauberhafte Ecken und Winkel.
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Tolles Aquarell und eine sehr schöne Stimmung. LG Marina
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit, sauber ausgearbeitet diese Idylle
    LG Burkhard
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    wunderschön und realistisch ! LG Mo
  • Martina Bedregal Calderón
    Martina Bedregal Calderón
    Ein zauberhaft schönes Aquarell! :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderschön!
  • seebaa
    seebaa
    Liebliches Plätzchen hast du da entdeckt!
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Sehr schönes Aquarell ... Augsburg ist eine wirklich schöne Stadt ...
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sehr schönes harmonisches Aquarell.

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.