KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Donau, Schloss, Schatten, Malerei, Landschaft

DonauSchlossSchatten

  • Avatar
    Von paulux hochgeladen im Album Landschaft am 12.08.2018

    Blick über die Donau auf Schloss Neuburg

TitelSchloss Neuburg an der Donau
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 cm x 70 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info260 7 19 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Fein, fein!
  • paulux
    paulux
    Danke Lilla. Habe ich für eine Ausstellung gemacht, die Anfangs September beginnt.
    LG paulux
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schöne NAturmalerei!
    Lg Lilla
  • paulux
    paulux
    Danke Marina. An dieser Stelle an der Donau war auch in der Hitze der letzten Tage
    doch relativ angenehm und erfrischend, die kühlen Wassermassen des Flusses wirken offensichtlich wie eine Klimaanlage.
    LG Paulux
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Ein Bild zum Träumen. Sehr schön gemalt. LG Marina
  • paulux
    paulux
    danke seebaa,du hast eigentlich recht. Malstil geht mehr Richtung impressionismus, komposition eher romantisch. Ist auch nicht einfach, frisches und glänzendes Ölgemalde
    zu fotografieren. Ich habe hier versucht, die Aufnahme mit Polarisationsfilter zu machen,
    dadurch sind die Tonwerte und die Farbsätigung im Vergleich zu Original irgendwie verschoben.
    LG paulux
  • seebaa
    seebaa
    Angenehm schattiges plätzchen mit weitem blick - schön!
    Finde der weg mit bäumen ist dir besonders gelungen. Für mich könnts zum wasser hin&zum himmel hin gern noch etwas klarer werden - aber das ist nicht unbedingt nötig. So hat´s eine romanitischere note :)