KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sesamstraße, Frosch, Samson, Strohhalm, Illustrationen,

sesamstraßeSamsonKermitStrohhalm

TitelSamson is bored
Material, Technikpencil/ps
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info545 8 5 1 3.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Böse....:)
  • Gurus
    Gurus
    am lustigsten finde ich vorallem, wenn man sich das bis zum schluss anguckt und dann sich nochmal das erste bild anguckt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @actiongirl: Mich würde interessieren was der Frosch ...äh Moneo dazu meint. Vielleicht so was wie: " ....was heißt hier im nächsten Leben?"
  • El-Meky
    El-Meky
    :-D :-D
  • actiongirl
    actiongirl
    @A-Hatter aber was, wenn du im nächsten Leben als frosch auf die Welt kommst, ha??
    Quaaak .
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @actiongirl: "Der arme Frosch", was soll das denn nun heißen. Wir wissen doch nun, dass Frösche platzen, wenn man sie aufbläst. Ist dies nicht ein enormer Erkenntistgewinn vor dem das Schicksal eines einzelnen Frosches kaum von Bedeutung ist? :(

    P.S.: Mann muss das Experiment natürlich noch mindestens 25 mal wiederholen um sicher zu sein ob da nicht der Zufall seine Hände im Spiel hatte.
    Hiermit könnte man auch die mittlere Anzahl der PFFs bestimmen, die notwendig sind um einen durchschnittlichen Ochsenfrosch zum platzen zu bringen. Diese letale Dosis an PFFs könnte man bestimmen und in einem mehr oder weniger renommierten Journal publizieren.
  • actiongirl
    actiongirl
    Der arme frosch.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum?
    ..wer nicht fragt bleibt dumm.
    So lange Langeweile zu so spannenden tierexperimentellen Versuchen führt, kann sie ja gar nicht so schlecht sein.Langeweile gebiert Wissen. Langeweile ist die Triebfeder der Forschung und schafft nützliches Wissen, das die Menschheit im ewigen Krieg der Evolution nach vorne bringt.

    Klasse Cartoon.