KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Tim: Du kannst zeichnen wie Toni? Oder machst du ein Live-Foto in Syrien, Irak, Israel oder Afghanistan? Bin gespannt ;)
  • Gast , 1
    @A-Hatter Na warte aha. Das sollst du kriegen.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    "Make love not war!" Eindeutiger können diese vier "Elemente" ihre Botschaft nicht rüber bringen. OK ein abstürzender Kampfjet im Hintergrund wäre vielleicht noch ne Option.



  • Gast , 1
    @Toni Greis :-) wahrscheinlich :-)
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ..jaja, wieder nur auf die Ärsche geguckt. ;)
  • Gast , 1
    @Toni Greis :-) :-) O.K. das ist mir gar nicht aufgefallen. Und ich war schon drauf und dran nachzufragen, was die unterschiedlichen Handhaltungen bedeuten sollen. :-)
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ..aber wenn eine ein handy in der Hand hält, fehlt doch ein Buchstabe in "LOVE" :D...!?!
  • Gast , 1
    @Toni Greis Im Prinzip gar nicht, weil so präzise zeichnen (wie z.B. du) kann ich nicht, bzw. sieht dann nie so richtig gut aus. :-) By the way: Ein Handy in der Hand von einer der Schnecken wäre nicht schlecht. Quasi als "Verarsche" der Mädels von vorne. :-)
  • Toni Greis
    Toni Greis
    ..hättest Du sie etwa von vorn oder bis zur Hüfte im Wasser gezeichnet?... :)
  • Gast , 1
    Du hast es aber auch mit den Ärschen :-)