KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Wald, Natur, Fotografie

NaturMenschenWald

  • Von VeganElla hochgeladen am 22.08.2018

    Willst du eine der ganz großen Wahrheiten in Erfahrung bringen?

    Dann geh in den Wald und begib dich auf die Suche nach einem perfekten Baum.
    Ich sage dir keinen einzigen wirst du finden.
    Die einen haben einen Linksdrall, die anderen biegen sich nach rechts - alle sind irgendwie schräg und knorrig und anders.
    Und genau das ist es ja, was die Schönheit des Waldes ausmacht. Wären alle Bäume identisch und stünden perfekt in Rei und Glied, wäre es doch ein gruseliger Anblick. Ohne seinen vermeintlichen,, Mängel,, wäre der Wald lange nicht so ansprechend. Genauso ist es auch mit deinen,, Schwächen,, und,, Fehler,,
    Du solltest unbedingt versuchen, ein Mensch zu werden der es sich gestattet,, Fehler,, zu machen, unvollkommen zu sein und gelegentlich auch mal was zu vermasseln.
    Schließ einfach Frieden mit deinen Verunreinigungen und Hindernissen.

Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info375 2 2 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael001
    michael001
    Ein paar Binsen.
    In den Wald gehen? Nein! Die letzte Zecke hätte mich fast umgebracht. Wer sich in Gefahr begibt.... auch eine Binse. :-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Jo, diese Erkenntnis ist ja aber nicht neu. Wird aber heute zu oft vergessen.
    Politiker sollten, bevor sie in den Bundestag einziehen eine Gärtnerlehre machen und ein mindestens zwei Jahre langes Gartenpflege-Praktikum nachweisen können.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Abdalonymos