Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wuff, Katze, Wau wau, Palmen, Fotografie, Hund

wau wauWuffMiauPalmen

Titel Vielleicht ein Hund
Jahr, Ort 2018 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info 977 6 6 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    @Frank Enrechen ich wünschte, ich hätte auch palmenohren und könnte die stummen worte hören, welche gefallen. und die, wenn auch niemals gesprochen oder vernommen, doch ganz leis in mir verklingen, als eine zarte melodie.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    palmenohren hören alles.
    auch worte die im stummen fallen und abseits dieser welt abprallen.
    die katze sagt miau, und ich ihr guten tag.
  • Gast , 1
    ...miau

    fast so niedlich wie mein Bluthund.
  • Gast , 1
    Wuff wuff grrrr...
  • djembe
    djembe
    Hö hö ... ^^
  • Gast , 1
    Niedlich.

Bisher: 531.228 Kunstwerke,  1.978.116 Kommentare,  343.215.756 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Vielleicht ein Hund‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.