KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bilderrahmen, Hund, Menschen, Sepia, Tiere, Kohlezeichnung

MädchenHundSepiaKohlestift

  • Avatar
    Von Dibeluxe hochgeladen am 28.08.2018

    Diese Zeichnung wurde mit Sepia Kohlestift gezeichnet. Etwa 12Stunden habe ich dran gearbeitet. Der Rahmen soll das Bild in eine Art 3D- Effekt darstellen, ich persönlich mag diese Art des gezeichneten Rahmen. Somit kann ein günstiger Glasscheiben-Rahmen verwendet werden und die Zeichnung kann gut zur Geltung kommen, wenn die Wand, an der es hängen soll einen kontrastreichen Farbhintergrund oder schlichtes weiß drauf hat

    was ist gut, was könnte besser gemacht werden? Ich bin für objektiv realistische Kritik offen und dankbar für wegweisende Tipps.
    Geschmäcker sind verschieden, von daher bitte ich von Beleidigungen abzusehen. ;)

TitelKleines Mädchen und ihr Hund beim spazieren gehen
Material, TechnikKohle auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, OrtAugust 2018
Tags
Kategorien
Info96 1 1 1 2 von 6 - 2 Stimmen