Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Deich, Küste, Wolken, Friesland, Himmel, Sommer

NordseeDeichWolkenHimmel

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer am 28.08.2018

    Manchmal ist auch die Gegend hinter dem Deich einen Blick wert, wie hier bei Schillig, als die letzten Sonnenstrahlen einen Hof noch schön beleuchtet haben.

Titel Achtern Diek
Material, Technik Pastell
Format 24 cm x 18 cm
Jahr, Ort 2018
Tags
Kategorien
Info 833 4 12 2 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Klasse Arbeit und Farbgebung!
    LG Peter
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke Burgi und Sascha!
    Ich kriege immer Fernweh, wenn ich meine Küstenfotos so durchblättere...Heimweh wäre da fast noch schöner ;).
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Mir gefällt es auch wieder sehr gut. Lichtverhältnisse und Himmel..einfach klasse!
  • Gast , 1
    Ein feines Bild und ein fantastischer Himmel. Da kommt Heimweh bei mir auf, denn ich habe mehr als 10 Jahre an der Küste gelebt......

Bisher: 520.065 Kunstwerke,  1.965.202 Kommentare,  309.615.102 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Achtern Diek‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.