KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Nordsee, Himmel, Watt, Salzwiesen, Küste, Strand

SchilligNordseeWattKüste

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer am 28.08.2018

    Ein Morgen am Strand von Schillig. In der Nacht hatte es gewittert, und die letzten Gewitterwolken wurden von der aufgehenden Sonne angestrahlt. Ich bin dort einem Walker begegnet, der mir erzählt hat, er sei Rentner und jedes Jahr mehrere Wochen in Schillig. Und immer, wenn er früh morgens aus dem Fenster guckt und sieht, dass es ein schöner Sonnenaufgang wird, walkt er los Richtung Strand. Ich freue mich schon jetzt auf mein Rentnerdasein, so stelle ich mir das auch vor!

TitelWolkenglühen
Material, TechnikPastell
Format 22 cm x 11 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info142 5 15 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen