KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strand, Licht, Schatten, Muschel, Malerei, Meer

MuschelStrandLichtSchatten

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer am 28.08.2018

    Wenn man nur hinschaut, finden sich wohl überall wunderbare Motive. Diese kleine Muschel hat mich so schön angeleuchtet, da hat sich der genauere Blick gelohnt :).

TitelLeuchtmuschel
Material, TechnikPastell
Format 22 cm x 16 cm
Jahr, Ort2018
Tags
Kategorien
Info398 12 27 1 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch beiden :). Ja, das habe ich auch gedacht vor Ort: Als ob die Sonne in der Muschel steckt. Freut mich, dass es rüber kommt!
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Als ob ein Sonnenuntergang in der Muschel eingefangen wäre
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wie schön!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Das bedeutet ein Bild sozusagen optisch wieder auf die Startseite zu befördern, damit es allen nochmal ins Gedächtnis gerufen wird :). Quasi das, was in Foren oder Chats die "Push-Funktion" ist: nochmal in Erinnerung rufen.
  • Steffen S.
    Steffen S.
    Hallo, was bedeutet eigentlich Bilder schieben?
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch :)!
    @martin: Ja, wenn Gestalten am Strand so vor sich hin schleichen und mit den Augen alles abscannen... :D
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Toll !
  • Gast , 4
    Wunderbar!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Deinen Beschreibungstext oben kann ich sofort unterschreiben, ebenso den gebückten Gang am Strand! ;) Das Licht hast du genau eingefangen!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ja, Burgi, das gehtmir auch so :). Ich kann einfach nicht anders als jedes Mal, wenn ich dort bin, einige aufzuheben und einzustecken, wenn der Blick daran hängen bleibt.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse

  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Gefällt mir..Muscheln muss ich immer wieder sammeln..wenn ich an der Küste bin.
    GLG Burgi