KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lsd, Tod, Drunter, Film, Mischtechnik, Orange

LSD25mk ultramk naomi

  • Avatar
    Von El Scorcho hochgeladen im Album Weltuntergangsplan "A" und "B" am 30.08.2018

    Das ist Doctor S. Gotlieb. Diese Figur habe ich für meinen Film DEAD BODIES BELOW THE FLOOR gemalt. Gotlieb´s Auftritt, als kleine Animation in einer Kamerafahrt, dauert genau 2,5sec.
    Tja, das sind nun nicht genau die 15 Minuten Ruhm, die auch er sich gewünscht hätte. Also stelle ich ihn hier mal auf KN aus.

    By the way: Mein Film DEAD BODIES BELOW THE FLOOR macht gerade geile Fortschritte: Wir sind im letzten Viertel der Produktion angelangt, d.h. ab jetze macht s richtig Spaß, da die nervige Synchro beendet ist und wir uns in Sounds und Animationsoptimierungen austoben können.

    Der Film wird etwa 30min Spielzeit haben und er wird eine Mischung aus Zerstörung und Ironie sein.

Titel"Orange Sunshine And Doctor Strangelove"
Material, TechnikMischtechnik | Wacom Intuos Pro Grafiktablett | auf spezialbeschichtete Leinwand | Unikat
Format 100 cm x 230 cm x 2 cm
Jahr, Ort2017/2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info123 4 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Hihihiiiiiiiii...!
    seebachen...
    du Schnecke du...
  • seebaa
    seebaa
    @El Scorcho
    Hihihiiiii...ich kringel mich fott...:))))
    Viel spaß noch beim weiterentwickeln, bzw. fertigstellen! lg
  • El Scorcho
    El Scorcho
    @seebaa Natürlich. Also genau genommen, seine kryonisierten Testikel ... nur das Auftauen ist sehr schwierig, da es mit hoher Geschwindigkeit geschehen muß; quasi eine umgekehrte Schockfrostung. Ansonsten geht mein Investment von > 1,5Mrd. Phatastilliarden flöten(!) ... und die hudsonschen Eier landen als Omlette in der Pfanne der cineastischen Bedeutungslosigkeit.
    Wie Du siehst, es geht hier um alles ... und noch viel weniger! ... O, es klingelt ... das ist der BOFROST Mann ...
    ;)


  • seebaa
    seebaa
    Wir dürfen gespannt sein :)
    Ist rock hudson mit dabei?