KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hoffmann
    Hoffmann
    sehr schöne Arbeit, schade nur das der reale Flügelschlag des Kolibri schlecht malbar ist und somit auch keinen guten Eindruck machen würde.
    Die Orchis sind vortrefflich geworden!!

    Gruß an alle

    Norbert
  • nasuS
    Gefällt mir sehr gut - der Vogel leuchtet richtig vor dem dunklen Hintergrund
    lg Susan
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    danke PaulG..leider gibts die nicht hier...die sind ja zu niedlich, sowas zartes...
    und so schöne brilliante federn...da geht mir's herz auf...
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Den kleinen Kolibri hast du gut hinbekommen, Brigitte. Er hat aber zum Malen nicht stillgehalten.... Die gibt es aber nicht bei euch in Antibes, oder? Ich habe sie auf den Antillen oft gesehen und bewundert. LG paulgauguin
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    merci beaucoup, zum glück sind die geschmäcker alle verschieden. und so gibts eigentlich auf 'jeden topf eindeckelchen'...wie im leben hihi
  • hcstidfesoj
    Ein echt schönes Bild. Gefällt mir!
  • emarap
    Schön eingefangen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Antje
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    tja, gute Frage, ist schon lange her, damals gefiels mir so. habe festgestellt, dass sich mein stil ca alle 5 jahre etwas verändert....bizarre...
  • relttaSareV
    Wieder ein schöner, sonniger, duftender und zwitschernder Gruß von dir! Mir gefällt der Kontrast des dunklen Hintergrunds zum leuchtenden Kolibri! Gruß!
  • paracryl
    paracryl
    Gefällt mir sehr gut! Aber warum den Hintergrund schwarz?