KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Spinnennetz, Mischtechnik,

FinsterwaldSpinnengewebeEulenrufhuschen und rascheln

TitelFinsterwald
Material, TechnikDigitale Fotobearbeitung
Jahr, OrtSt.Andreasberg 2018
Tags
Kategorien
Info130 4 10 1 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Hallo Jens, mein Verhältnis zu Spinnen ist sehr ambivalent ... ich finde ihre Strategien faszinierend ( Lassospinne/ Trichterspinne) aber sie wecken tief verankerte Ekelängste .... ich finde sie zum Teil gruselig. Außer Weberknechten, die mag ich.Für die hab ich mal ein Gedicht geschrieben.... Vielen Dank und liebe Grüße :)

    Mara
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Spinnen sind wunderbare Wesen. Das Bild wirkt mythisch.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Liebe Burgi,

    Ja, die Spinnennetze liebe ich auch sehr .... Spinnen ab einer gewissen Größe .... jagen mir trotz intensiver Beschäftigung mit ihnen immer noch Schüttelschauer über den Körper ...da kann ich machen was ich will ;)
    Danke und liebe Grüße

    Mara

    Vielen Dank allen fürs Schieben :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ist das Klasse! Jetzt sind sie wieder da..die fantastischen Spinnennetzte..allerdings mag ich keine Spinnen..lgb