KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Indianer, Illustrationen,

ZeichnungIndianerNative

Material, Technikpencil/ps
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info196 2 5 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Toni Greis
    Toni Greis
    @Stev Varga Danke..nein, Serpieri hab ich nie gelesen. ..Ich habe ein Album hier (Carnivora, 'Morbus Gravis' 4), aber nie reingeguckt…weiß auch gar nicht, woher ich das habe. Ich war (bin) totaler Corben-Fan….
    Don Lawrence fällt mir noch ein, diese 'Storm'-comics hatte ich alle, total schräges Zeug...und Disney hab ich natürlich vergessen, nicht die Comics, die hab ich nie gelesen, aber die Filme liebe ich.
    ..
  • Stev Varga
    Stev Varga
    Wahnsinnig plastisch, war Paolo Eleuteri Serpieri zufällig eine Inspirationsquelle für deinen Stil zu zeichnen?