KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Grafik, Aquarell, Windmühle

GrafikAquarell

TitelWindmühle Retz
Material, TechnikAquarell Papier 300g
Format 24x32cm
Jahr, OrtJuni 2006 Retz/Niederösterreich/Weinviertel
Tags
Kategorien
Info1984 9 2 4 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • M. Ender
    M. Ender
    Mit tiefer Trauer muss ich Euch mitteilen, dass Wolfgang am 21.12.2014 seine letzte, lange Reise angetreten hat und in der Nacht vom Sonntag verstorben ist.
    In seinen Bildern können wir die Welt auch weiterhin durch seine Augen sehen. Behaltet ihn in gutem Gedenken.
    Michael (Glocksi)
  • Gast , 6
    Hallo , Rotweinwolf !

    Mir gefällt das Bild super ! Schade,dass es nicht von mir ist ...

    Nette Grüe von Dieter aus Berlin.
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    @thearter, das rechte Drittel läßt sich hier leider durch nichts verdecken. Goldener Schnitt läßt sich auch kaum anwenden...bin um die Mühle geschlichen wie der Fuchs um den Traubenstock...
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Da müßt ihr mal hin...
    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang Glockshuber
    Wolfgang Glockshuber
    Danke euch allen für die konstruktive Kritik.
    Es war wunderbar in Retz...
    Gruß Wolfgang
  • zmaus
    zmaus
    Sehr schön gemacht. Mir gefallen am besten die zurückhaltenden sehr natürlichen Farben. *****

    LG, Sabine
  • black-art-design
    black-art-design
    schliesse mich denn vorrednern an,spricht mich auch sehr an!
    Sehr schön
    lg pascale
  • Gast , 2
    Ein spannungsgeladenes Motiv - gefällt mir sehr.
    lg Sabina
  • bastian schreck
    bastian schreck
    die perspektive des windrads ist spannend und den schatten auf der weissen wandfläche find ich grafisch sehr ansprechend. find es vielleicht sogar noch spannender, wenn das rechte drittel des bildes verdeckt ist, da es dann etwas verdichteter und auch unkonventioneller ist... nur meine meinung natürlich.
    beste grüße bastian