KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    danke dir!! lg
  • Gast , 12
    Hi Bizzi, geiles Teil das. lg Reini
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    :Dankeschön euch allen !!!! lg
  • Gast , 11
    wow super geiles bild,gruss mini
  • kiluga
    kiluga
    eine angenehme kühle tiefe..eine interessante komposition , ich finds gut.. grüße.
  • Gast , 9
    Macht bestimmt keine Spaß mit Maske zu malen, dafür ist das Endergebnis aber mehr als sehenswert. *****
    lg Sabina
  • Gast , 8
    was fur ein klasse bild markus, ich sehe einen baumstamm in dem eine art vom deckkel aufgeklappt wurde und darin sehe ich schoen polierte steine
    und das ganze in ol und harz, erstaunlich*****


    lg
    renata
  • Gast , 7
    gefällt mir super!
    lgl
  • pez
    pez
    jau... LÖSEMITTEL ROCKEN!!!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Sicher doch kann ich was dazu sagen ;-)
    Ich trage auf den mit sehr viel Lösemittel verstzten Öluntergrund Harz auf.Dadurch wird der Untergrund vom Harz verdrängt und es entstehen sehr interessante Effekte. Je nachdem was ich dem Harz beimenge, kann ich die Konsistenz bzw. die Effekte in einem gewissen Maße bestimmen. Diese Malweise ist extrem geruchsbelästigend bzw habe ich meistens mit Maske gemalt(weiterer Nachteil extrem lange Trocknungszeit).. daher bevorzuge ich dzt. die Acrylmalerei.;-))
    Thx an euch alle!!
  • Gast , 6
    interessante strukturen - öl mit harz? kannst du da was dazu sagen?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    du verwirrst mich irgendwie ;-))
    das ist klasse,
    sehr klasse

    lg angy ;-))
  • pez
    pez
    goil! wieder mal ein klasse bild!!!******
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    @Gast, 1 danke Dir
    @ella du hast recht wirkt im Original um einiges besser, vor allem der Glanz und die Struktur des Harzes. lg und merci
  • El-Meky
    El-Meky
    es ist im Original betrachtet sicherlich viel beeindruckender, schon allein wegen der Strukturen. ich sehe Steine, Felsen, Kiesel, Quarze, die etwas geheimnisvoll Leuchtendes verdecken.
    lg Ella
  • Gast , 1
    tolles Bild,toller Effekt gruß condor