Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Retro, Sängerin, Narr, Blumenstrauß, Zeichnungen

FrauSängerinNarrBlumenstrauß

  • Avatar
    Von Kateryna Yerokhina hochgeladen am 02.10.2018

    Damenporträt. Symbolische Darstellung der Fortuna und der Narr, der auf Ihrer Hand gemütlich sitzt und ein Spielzeug betätigt.

Titel Auf Fortuna,s Hand.
Material, Technik Bleistift auf grundiertem Hartfaser, lackiert.
Format 65 cm x 90 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2018. Berlin.
Tags
Kategorien
Info 1445 2 6 4 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    Die Art und Weise Deiner Arbeiten gefällt mir persönlich ganz besonders. Sichere akademische Profession in der Zeichnung wie ich sie von russischen Künstlern und der "Leipziger Schule" kenne und bewundere. Ich liebe solche üppigen Fantasien.
    Übrigens - kann ich mir als "Cuber" nicht verkneifen darauf hinzuweisen -> der Würfel ist kein simples Spielzeug, auch wenn er als solches verkauft wird. Er ist ein komplexes Puzzle welches nur in Kenntnis fester Algorithmen lösbar ist - mit Glück oder Zufall hat das nichts zu tun. Daraus entsteht für mich eine besondere Spannung in diesem Bild.
  • Gast , 1
    alleine der Würfel.... :-)

Bisher: 537.541 Kunstwerke,  1.985.646 Kommentare,  362.413.699 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf Fortuna,s Hand.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.