KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
1955, Malerei, Delilik, Memoriam, Teil,

UnfertigeVerocskalositheed

  • Von Verocska hochgeladen

    Hier zeige ich den Teil 3. (Teil 1.


    ..::In Memoriam Lositheed - Teil 1.::.. --++-- Teil 2.

    ..::In Memoriam Lositheed - Teil 2.::..) Das Bild habe ich im Februar angefangen. Dann habe ich wochenlang nichts daran gemacht. Anfang Juni kam dann die traurige Nachricht. Diese Version (mit dem Clown) ist vor 3 Wochen entstanden. Seitdem male ich wieder an dem Bild, morgen stelle ich dann die bis jetzt letzte Version ein. Mit Text. Bis bald. Auf Euren Kommentaren bin ich gespannt. Gruß
    Verocska

Titel..::In Memoriam Lositheed - Teil 3.::..
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 70 cm
Jahr, Ort2006, Köln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1230 11 2 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Verocska
    Verocska
    Schon 5 Monaten her...
  • Gast , 9
    1a..!! Wunderbarer Abschied!! LG
  • Verocska
    Verocska
    @Eva Ch. Schönthaler - Danke. @Gast, 7 - Ich war auch paar Wochen verreist, aber seit paar Tagen arbeite ich an dem Bild weiter. ES sind viele neue Details dazugekommen. Auch ein Text / Gedicht von Lositheed. Ich wollte noch paar Tage warten, und dann schauen, wie sich das Bild weiterentwickelt hat. Ist noch lange nicht fertig. Vielleicht lade noch eine vorletzte Version auch noch hoch. Mal sehen. Schöne Grüße: Verocska
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    hi verocska, eine sehr gefühlvolle arbeit
    lg chaplin
  • Gast , 7
    hi veroska
    ich war eine weile verreist und wollte mal schauen was draus geworden ist. ist die endgültige version noch nicht fertig?
    diese ist sehr berührend und "charmant" in ihrer verspielten farbigkeit:)
  • Verocska
    Verocska
    Danke Euch. Verocska
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wunderbar,
    es berührt
    lg angy
  • Gast , 4
    Ich habe die Entstehung weitestgehend hier verfolgt und muss sagen, dass mich diese Version bis jetzt am meisten anspricht und berührt. Sprachlos ------->
  • bycyclevinc
    bycyclevinc
    gefällt mir gut.
    gv
  • kiluga
    kiluga
    verocska ein schmunzen und eine innere freude und der rest folgt.. :-))) grüße und hoffe doch bis morgen..???
  • Gast , 1
    ich mag sehr viele deiner arbeiten sehr, aber diese hier ist mir ehrlich gesagt viel zu bunt! und die kontrastreiche darstellung der "vorderen" figuren past irgendwie nicht zu den zwei köpfen, zumindest sind sie als tiefenunscharfe motive dann schon wieder zu "scharf" ... allerdings kannte ich lositheed so gut wie gar nicht und kann daher wohl vieles an diesem werk nicht nachvollziehen und dahe auch nicht verstehen ...