KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Kette, Gefangen, Vogel, Eisvogel, Malerei

VogelEisvogelWasserKette

  • Avatar
    Von PJK hochgeladen am 06.10.2018

    Neuanfang.
    Habe mir das Malen nun 5 Monate aus privaten Gründen verkniffen. Ich fand das Bild irgendwo im Netz, aber der Vogel musste an einer Kette ziehen, sonst hätte es für mich keinen Sinn ergeben. Bilder haben immer etwas autobiographisches. Manchmal fühlt es sich in etwa so an: Keine Luft zum Atmen zu haben, und einfach nur "den Stöpsel ziehen" wollen.

TitelDie Loslösung
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 25 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018 Dinslaken
Preis 360 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info367 24 55 7 5.4 von 6 - 17 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PJK
    PJK
    @Elvipe ... Danke... ja das stimmt :-))
  • Elvipe
    Elvipe
    rinfach klasse Gänsehaut --- zum Glück kann er die Kette fallen lASSEN ---- WANN IMMER ER WILL
  • PJK
    PJK
    @djembe Hey danke Dir :-))
  • djembe
    djembe
    Einfach nur wundervoll ..... !
  • PJK
    PJK
    @RenateHorn Danke Dir Renate :-))
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Lieber Pat, freue mich, dass du dich hier wieder zeigst und dann mit diesem wundervollen Eisvogel!
    LG Renate
  • PJK
    PJK
    @LillaVarhelyi Hallo Lilla! Vielen Dank :-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hammerbild Patrick! Schön dass Du wieder da bist...
    LG Lilla
  • PJK
    PJK
    @martin-kuenne Danke Martin und ich freue mich von dir zu hören :-)
  • PJK
    PJK
    @seebaa ... Ich finde Lichter, in so viel Neuem ... passt! Danke, prima! :-)
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Da bleibt ja nur zu Wünschen, das der Stöpsel nicht klemmt! Klasse, Patrick!
  • seebaa
    seebaa
    @PJK
    JORIS - Kommt schon gut
    ;)
  • PJK
    PJK
    @Cartero ... sich die richtige Gesellschaft suchen, ist vielleicht hilfreicher, als sich von all denen zu trennen, die sie repräsentieren, .... Danke für Deinen anregenden Kommentar!
  • PJK
    PJK
    @Limone Danke Dir, so ist es - wie Du sagst!
  • PJK
    PJK
    @seebaa lieben Dank, jetzt heißt es erstmal "Luft holen" und ran an die Leinwand...
  • Cartero
    Cartero
    Frei sein ist die trennung der Gesellschaft! Das alleinige selbst mit sich zu befreunden und alles loslassen, das raubt auch einen treuen Vogel den Atem!
  • Limone
    Limone
    Was für ein Hammer-Bild! Die besten Werke entstehen oft aus einem inneren Bedürfnis. LG Limone
  • seebaa
    seebaa
    Sich ganz zu lösen...also auch aus seinem element....ein wagnis - vielleicht eins, das sich lohnt. Begrüßen wir also das neue mit einem kurzen "blubb-blubb", ziehen mit allen kräften am stöpsel der einengenden macht und genießen mit einem befreienden "rülps" das erneut beginnende ein-, aus- und aufatmen...
    Herrliches werk pat - brillant!
  • PJK
    PJK
    @Marina Helfrich @Christian Hartmann @Farbmaus
    Vielen Dank für die Willkommenskommentare :-)
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Na das klingt aber so, als wäre es auch Zeit für einen Neuanfang bei dir? Hoffe dir gehts gut :).
    Schön wieder Gemaltes von dir zu sehen, ein wirklich ausdruckstarkes Bild!
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Endlich wieder Bilder von dir ...
    LG
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Wunderschönes Bild, Patrick. Schön, dass Du wieder malst. LG Marina
  • PJK
    PJK
    @INFARBE Danke Dir :-)
  • INFARBE
    INFARBE
    Super! :-)
    Liebe Grüße
    Marion