KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Whisky, Stillleben, Studie, Malerei,

StudieWhiskeyuartpapierStillleben

  • Avatar
    Von martin-kuenne hochgeladen im Album Studien aller Art am 16.10.2018

    Habe das Uart-Pastellpapier (400er) in einem Workshop ausprobiert. Es hat so seine Tücken, wird sich aber wohl bei mir im Gebrauch durchsetzen. Es verzeiht nicht jeden Fehler, kommt aber ohne Fixierung aus. Die Vorlage, eine klassisch gestylte Lebensmittelfotografie, hatte mich trotz des warmen Tages an gemütliche Abende vor einem Kamin erinnert. Ich habe zwar keinen Kamin und auch keinen Oktober, der diesen Namen verdient hätte, aber man darf ja träumen! Die Eiswürfel sind künstlich, also nicht aus gefrorenem Wasser, weil man Whiskey zwar schon mal eiskalt trinkt, aber keine Verdünnung mit Wasser haben will.

TitelStillleben mit Whiskey
Material, TechnikPastellkreide auf Uart-Papier
Format 56 cm x 42 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info167 5 21 1 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Ja rauchige und torfige Whisky's(Laphroaig,Ardberg,Talisker z.B.) mag ich auch am liebsten...obwohl ich ja Nichtraucher bin.
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Ganglion ... ;) am liebsten ja irgendwas rauchiges!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Marina Helfrich Danke dir, Marina! :)
  • Ganglion
    Ganglion
    Hoffe das war ein schöner Scotch(womöglich Islay Wisky,Speyside oder Highland usw )?
    feine Studie ;-)
  • Marina Helfrich
    Marina Helfrich
    Klasse! Die warmen Farben harmonieren sehr gut und die Idee ist super. LG Marina