KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Tiere, Natur, Fotografie

NaturMenschenTiere

  • Von VeganElla hochgeladen am 16.10.2018

    Der Sinn deines Lebens, besteht darin zu genießen und aus deinen Erfahrungen zu lernen. Du bist nicht auf die Welt gekommen, um zu leiden. Es ist niemanden geholfen, wenn du dich elend fühlst. Ungeachtet deiner Weltanschauung und deiner Überzeugungen bleibt es eine Tatsache, dass du geboren wurdest und das du sterben wirst. In der Zeit dazwischen musst du dich entscheiden, ob du diese Erfahrung genießen willst oder nicht. Es wird nicht von irgendwelchen Ereignissen bestimmt, ob du glücklich bist oder nicht. Du kannst glücklich sein, einfach nur weil du lebst. Du kannst glücklich sein, weil dir all die vielen Dinge widerfahren, und danach kannst du glücklich sein und sterben. Wenn es dir gelingt, auf diese Weise zu leben, wird dein Herz weit offen sein und dein Geist wird frei sein.

Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info269 1 von 6 - 2 Stimmen