KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
68er, Chic, Malerei, Schatz,

die neuen alten68erChicallzumenschlich

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen im Album Binas Allzumenschliches am 17.10.2018

    Aus "Die Neuen Alten"
    Fair une Promenade front de mer.
    An der Strandpromenade in Boulogne sur mer trafen wir dieses niedliche Pärchen mitten zwischen Müttern, die ihre Kinder im Kinderwagen und Kinder, die ihre Eltern in Rollstühlen schoben, Herrchen die ihre Dackel zogen und Hunde , die ihre Frauchen zogen dazwischen Rollatoren - Skatboarder kleine Große mittelgroße und überall pickende Möwen.
    Er sah aus wie ein in die Jahre gekommener Hippie und sie war gnadenlos chic mit ihren passend aufeinander abgestimmten Outfit, selbst die Haarspange war im selben Rot.
    Sie waren herrlich, und es machte mich etwas melancholisch, wie sie sich, stark gehbehindert, an seine Hand klammerte.
    2.........sie haben Chic

TitelSo, nun hat Dich jeder gesehen, Schatz!
Material, TechnikGouache auf Pappe
Format 36 cm x 25 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info138 1 12 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • annette_r
    annette_r
    Nach dem Text würde ich mal ganz frech behaupten die klassische Pariserin, die waren ja schon immer trés chic. Sehr schöne eingefangen, es erzählt mir eine ganze Geschichte auch ohne den Text.