KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasser, Rotfuchs, Spiegelung, Fuchs, Grün, Teich

RotfuchsFuchsTeichWasser

  • Von AnjaBusch hochgeladen am 20.10.2018

    Diesen Rotfuchs habe ich vor 2 Tagen gemalt, über ein altes, schrottiges Bild. Ich hatte damals, vor ein paar Jahren, mit Strukturen experimentiert und die Leinwand mit irgendwelchen Fasern beklebt. Es stört nicht, finde ich, trägt aber auch nichts zum Bild bei. Was haltet ihr davon? Strukturen ja oder nein?

TitelKleiner Fuchs
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort2018
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info75 3 3 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AnjaBusch
    AnjaBusch
    Danke für eure Kommentare! Ich finde sie beide sehr hilfreich. Elvipe, ich gebe dir recht, es belebt den Hintergrund - ich stelle mir gerade die Frage, ob das nicht eher die Farbe leisten sollte als die Struktur.
    Ich glaube, die Struktur würde mir besser gefallen, wenn sie nicht so beliebig wäre - ich meine damit, sie ist mehr oder weniger gleichmäßig über das ganze Bild verteilt. "Serviettentechnik" trifft das schon sehr präzise!
  • PJK
    PJK
    ... das hat dann etwas von "Serviettentechnik".. also ich finde den Effekt eher vorteilhaft...
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde auch es stört nicht .... sieht aus wie ein belebter Hintergrund
    --