KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schnitter, Stalker, Malerei

ReaperStalkerSchnitter

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen am 21.10.2018

    ...sorry wg. neuem Upload, aber es muss leider sein. (:
    ...neues Foto und geringfügige Änderungen

TitelStalker
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018/Berlin
Tags
Kategorien
Info112 3 5 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    thx! (:
    @ella: Die kleinen Fußhupen haben tatsächlich oft ... ich sage mal, etwas überzogenes Selbstbewusstsein! (:

    @actiongirl: naja, die junge Dame sieht ja nicht sehr deprimiert bzw. selbstmordgefährdet aus, die stalkt den Schnitter nicht... aber der Schnitter stalkt alles und jede/n! Am Ende aller Tage sackt er gar das ganze Universum ein und zieht sich damit in irgendeine Singularität zurück... aber das weiß keiner so genau!
  • actiongirl
    actiongirl
    ...Ja und WER stalkt jetzt hier WEN??
  • El-Meky
    El-Meky
    Süß! Wie immer haben die kleinsten Hunde vor garniemandem Angst. Und der Herr Gefatter scheint mit seiner neuen App immernochnicht klar zu kommen. Scheiß Technik aber auch! ******