KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pflaume, Violett, Rot, Stillleben, Blau, Zeichnungen

PflaumePflaumenStilllebenBlau

  • Von AnjaBusch hochgeladen im Album Kleine Stilleben am 22.10.2018

    Drei Pflaumen derselben Sorte, und sie haben drei ganz unterschiedliche Farbtöne.
    Meine Pastellkreidestifte sollen auch wasservermalbar sein, also habe ich das mal auf Aquarellpapier ausprobiert. So ganz überzeugt bin ich davon nicht. Die Farben der Früchte wurden durch das Vermalen sehr stumpf. Ich habe nach dem Trocknen noch einmal darüber gezeichnet. Die grobe Struktur des Aquarellpapiers empfand ich beim Zeichnen eher als störend, aber wenn ich jetzt darauf schaue, denke ich, sie könnte auch lebendig wirken.
    An meinen Hintergründen muss ich offensichtlich noch arbeiten. :-)

Titel3 Pflaumen - 3 Farben
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 33 cm x 24 cm
Jahr, Ort2018
Preis 50 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info54 1 von 6 - 3 Stimmen