Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sonne, Lesen, Frau, Airbrush, Licht, Schmuck

FrauAirbrushAcrylFenster

TitelDie Lesende am Fenster
Material, TechnikAcryl, Airbruh, Aquarell auf Schoellershammer 4 G dick
Format 50 cm x 60 cm
Jahr, Ort2018 / Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info811 10 17 1 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank!
  • Ludmila Gittel
    Ludmila Gittel
    Sehr gut!
  • haugeneder
    haugeneder
    ganz großartig!
    lg. monika
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Hallo Katrin, ich kann leider nie wirklich genau sagen, wie lange ich an einem Bild arbeite, weil ich immer nur sporadisch zum Malen komme; mal vielleicht 2 Stunden, dann mal nur 20 Minuten, und da ich das nie aufschreibe, muß dann raten, wie lange es gedauert haben könnte. Möglicherweise so um die 25 - 30 Stunden ...?
  • katrin C
    katrin C
    @Frank-M. Stahlberg wie lange malst du an so einem bild? befürchte, sofern es nicht eh fehlendes talent ist... dass mir meine fehlende geduld da einen strich durch machen würde ;)
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank für eure Kommentare!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    perfekt, bewundernswert die sauber detaillierte Arbeit
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    das kann man durchaus lernen!
  • katrin C
    katrin C
    ich bewundere jeden der photorealistisch malen kann. kann man das einfach? oder erlernte Technik?
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Sorry für diejenigen, die schon kommentiert hatten! Ich habe das Bild beim Editieren versehentlich gelöscht; habe es neu hochgeladen.

Bisher: 500.864 Kunstwerke,  1.944.282 Kommentare,  265.748.809 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Lesende am Fenster‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.