KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schale, Esche, Verbundenheit, Skulptur, Dekoration, Holz

SchaleVerbundenheitdrechselkunstMahagoni

  • Avatar
    Von Detlef Nagel hochgeladen am 31.10.2018

    ein Versuch, aus ehemaligen Treppen und Türen, das wunderschöne Holz zu einem zweitem Dasein zu verhelfen..Schöne Schale in segmentierter Form gedrechselt,und mit traditionellem chinesischem Thungöl behandelt.

TitelVerbundenheit
Material, TechnikHolz gedrechselt und geölt
Jahr, Ort2018 Ostfrieslan
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info105 4 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Detlef Nagel
    Detlef Nagel
    Moin, Danke erstmal, @Guru,Ja, das wurde aber leider erst nach dem Ölen sichtbar.Ärgerlich, die nächsten werden besser. Nein , noch mache ich keine Ausstellung, dazu habe ich noch zu wenig Exponate. Alle meine Werke sind verkäuflich.
  • xylo
    xylo
    Verkaufst Du diese Sachen, bzw. machst Du Ausstellungen? Deine Formen sind sehr ungewöhlich und heben sich von der althergebrachten Drechselei ab!
  • absurd-real
    absurd-real
    Falls du einmal sehr filigrane Rechtecke aus Holz in hell/dunkel herstellst, die man um´s Handgelenk tragen kann, am Besten mit Magnetverschluss, sag Bescheid.
  • Guru
    Guru
    ...schade das einige Holzfasern ausgerissen sind - die Trichterzinkung ist gut gelungen.
    Tolle Kunstwerke stellst du her.

    Gruß
    Rudi