KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Studie, Sonne, Binnenelbe, Plein air, Licht, Pastellmalerei

StudiePlein AirSonneLicht

  • Avatar
    Von farrbe hochgeladen am 02.11.2018

    plein air

TitelBinnenelbe im Abendlicht
Material, TechnikPastell auf Papier
Format 45 cm x 30 cm
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info227 10 24 1 4.6 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tosh
    Tosh
    Sehr schönes Bild, tolle Farben. Mal wieder :-)

    Ich denke, die Frage ist nicht ob Vögel oder nicht , sondern wie Du diese in die Landschaft integrierst. Das hier ist ein typisches manieristisches Kürzel, das den lockeren Flow der übrigen Darstellung eher bricht. Insofern würde ich vorschlagen eigene Studien zu diesem gestalterischen Problem zu betreiben.
  • farrbe
    farrbe
    @absurd-real ja ich weiß und ich nehm das auch ernst
    Aber es ist nun mal MEIN Bild oder ?
    Also hör ich mir an was ihr sagt und die Entscheidung was ich mache..ist meine Sache
    Wūrde jeder nach kritik sofort alles ànden...wo wàren wir da ?
    Vielleicht laß ich sie jetzt gerade da 😊
  • absurd-real
    absurd-real
    Was heißt auf dich wirken lassen, du hast hier jetzt mindestens eine kompetente Meinung zu hören bekommen!
  • farrbe
    farrbe
    @draftman danke. .ich laß es mal auf mich wirken.. und entscheide dann :) lg Ute
  • draftman
    draftman
    ich muss mich hier anschliessen:
    die Vögel passen nicht zum übrigen Malstil (den ich sehr schön finde)
  • farrbe
    farrbe
    nö übermalen bestimmt nicht, die kamen da ja reingeflogen sind sehr authentisch hier in der Marsch und meine Landschaftsbildersind meistens ohne Mensch und Tier.., ab und zu muß da mal was mit hinein. ich werd die nur ein wenig überarbeiten. LG ute
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @LillaVarhelyi
    Schafe passen..Vögel würd ich persönlich übermalen! 🙂 lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schön, die Schafe finde ich gut so, bei den Vögel gebe ich Absurdi Recht.LG
  • farrbe
    farrbe
    @absurd-real ja Schafe 😊 die vögel kamen vorbei als ich schon einpacken wollte evtl mach die noch bissle detaillierter mal gucken hab minikörper gemalt...husch waren sie weg lg ute
  • absurd-real
    absurd-real
    Sind das Schafe? Die M Vögel verkitschen es etwas.