KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Leben, Alltag, Zeichnungen,

KünstlerLebenAlltag

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 04.11.2018

    WIE SIEHT IHR ALLTAG AUS?
    Gerd Rohling: "Ich kenne keinen Alltag, ich kenne auch keinen Feiertag. Sonntage habe ich schon als Kind verabscheut, alles ist tot und man muss sich anders anziehen. Das sind Dinge, die fallen im Wedding völlig flach. Hier läuft jeder herum, wie er will, jeden Tag."
    Gregor Hildebrandt: "Ich habe jeden Tag das Gleiche an."
    Gerd Rohling: "Ich frühstücke außerhalb. Ein Ritual ist es, beim Schrottplatz vorbei zu gehen, seit 40 Jahren. Früher habe ich dort Sachen gefunden, heute sage ich hauptsächlich guten Tag und rede über das Wetter, dann sind schon mal zwei Stunden vergangen. Und dann mache ich, was ich meine, machen zu müssen."

    Aus: monopol 11/18, Interview "Leben für die Kunst - Was es bedeutet, heute Künstler zu sein"

TitelG. Hildebrandt
Material, TechnikAcryl, Tusche auf Pappe
Jahr, Ort2018
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info76 6 5.8 von 6 - 4 Stimmen