Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Charles aznavour, Augen, Erinnerung, Blick, Malerei

charles aznavourErinnerungAugenBlick

TitelDer gute alte Charles
Material, TechnikGraphit. Kreide
Tags
Kategorien
Info854 13 80 4 5.4 von 6 - 19 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Tolle Arbeit(en)!!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Grischa
    Grischa
    Ein liebevolles Gesicht.Gefällt mir sehr gut.
    Lg Grischa
  • djembe
    djembe
    Danke sehr liebe Mara ..... ! Ja ... sein Blick ... der hat's mir auch angetan ... :)
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    ... ich höre ihn singen ... großartig gemalt .... liebe djembe ! So viel Seele im Blick.
    LG

    Mara
  • djembe
    djembe
    Dank dir liebe Burgi ..... !
    Bin ja auch nur noch selten hier und bekomme vieles gar nicht so mit .... ,-) GlG auch an dich .... !
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hammerbild! wieso hab ich es bisher noch nicht entdeckt? 🙄 ok..bin nicht mehr so oft hier. Wenn dann nur kurz. Einen besonders lieben Gruß zu dir..Burgi
  • djembe
    djembe
    Freu mich über eure freundlichen Kommentare und fürs schieben .... danke sehr Patrick, Lilla, Monika, seebaa, ah und Thomas ..... !
  • Thomas Lenz
    Thomas Lenz
    Wow! Total klasse!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Total Klasse!
  • seebaa
    seebaa
    ...und den hast du grandios eingefangen....voller liebe, güte, freude, zärtlichkeit und besonnenheit....mitten aus dem herz - sowatt von TOP!!!
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    wow ... Kompliment ! LG Mo
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich mag ihn, auch als Schauschpieler. Ein einfühlsames, gelungenes Portrait! LG Lilla
  • PJK
    PJK
    Super.. aller-bestens gezeichnet !
    LG, Pat

Bisher: 503.081 Kunstwerke,  1.947.034 Kommentare,  271.009.995 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der gute alte Charles‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.