KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tags, Zecke, Tack, Druckgrafik, Holzschnitt

TickTackTags

  • Avatar
    Von annette_r hochgeladen am 09.11.2018

    was machen mit einem Holzschnitt,mit dem man unzufrieden ist. Möglichkeit a in die Tonne hauen. Möglichkeit b.noch mal darüber nachdenken und dann zwei Hochdruchtechniken kombinieren.

TitelHolzschnitt.b
Tags
Kategorien
Info45 2 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • annette_r
    annette_r
    @heijo den möchte ich auch nicht in die Tonne kloppen, das ist die überarbeitet Version. Aber das was er davor war, ist hier auch unter Holzschnitt.a zu sehen, den hätte ich schon weghauen wollen, erst einmal :-) Ist ja nicht so einfach mit den Drucken, wenn was nicht stimmt, sie dann zu überarbeiten und ich drucke meine mehrfarbigen Drucke immer mit der verlorenen Platte und zeichne direkt auf das Holz, ohne Transvervorlage.. Da ich hier auf Japanpapier gedruckt habe konnte ich mit einer zweiten Platte einen zusammenschnitt hinbekommen.
  • heijo
    heijo
    Ich finde den solltest du nicht in die Tonne kloppen.Der Holzschnitt gefällt mir gut.