Olympiade, Malerei,

Tokyo 2020speerwurfOlympiadesummer games

  • Von hochgeladen im Album Tokyo 2020 am 11.11.2018

    Die unumstrittene Goldfavoritin für die Sommerspiele 2020 in Tokio.

Titel Tokio 2020 - Die Speerwurfdame
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2018
Tags
  • Tokyo2020
  • speerwurf
  • Olympiade
  • Summergames
  • leichtathletik
  • Roderich
Kategorien
Info 1303 6 6 2.6 von 6 - 8 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Enrechen
    @Gast, 5 zu recht muss ich sagen, die ist echt cool, da ich da aber die olympischen ringe und tokio mit verwurste, werde ich es wohl erst pünktlich zu den spielen 2020 hochladen. ;)
    sozusagen das inoffizielle offizielle plakat!
  • Gast, 5
    :)... bin gespannt auf die Hochspringerin.
  • Frank Enrechen
    danke seebaa, Vaga und Ulrike!
    ich hab übrigens noch eine gewichtheberin, eine diskuswerferin und eine hochspringerin in arbeit, bis Tokio 2020 ist ja auch noch einiges an zeit und vielleicht werden es ja noch mehr? eine bogenschützin könnte auch interessant sein....
    grüße
  • Ulrike Bretthauer
    love it.
  • Vaga
    In einer Zeit, in der alles 'geteilt' wird, muss die Kunst einfach mithalten, wenn sie up(to)date sein soll ;-). Haut ja farblich (wie so oft bei deinen Sachen) auch voll ins Auge!
  • seebaa
    ...treffsicher...:)))

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.186 Kommentare,  454.407.339 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tokio 2020 - Die Speerwurfdame‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.